Modernisierung | |||
Deutsche Bundesbahn | |||
Alle ET 25 wurden von 1963 bis 1965 von der Deutschen Bundesbahn modernisiert und zu dreiteiligen Triebwageneinheiten zusammengestellt. Besonders auffällig für den Betrachter waren die neuen "Cannstatter Einheitskopfformen" mit den neuen Führerpulten und die aus den Steuerwagen umgebauten Mittelwagen.![]() |
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ET 25 015 a/b mit der modernisierten Kopfform, aufgenommen bei einer Sonderfahrt am 06.09.86 im Basel Bad Rangierbahnhof. Foto: © CHL ![]() ![]() |
||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
Foto links: |
||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Quelle: Die ![]() Siehe auch Literaturhinweise |
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |